Free Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Free Life

Sei frei, sei wild. Erlebe die Welt der Katzen, der Wölfe, der Füchse und der Bären.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Selbst gemalten Karten! <3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Erdbeerstern
Admin
Erdbeerstern


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Meine Selbst gemalten Karten! <3 Empty
BeitragThema: Meine Selbst gemalten Karten! <3   Meine Selbst gemalten Karten! <3 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 8:00 am

Dies sind die Karten zum Forum. Ich hab sie selbst gemalt, muss aber gestehen, dass sie mir nicht sonderlich gelugen ist... Also, denkt schonmal drann, dass ich 1000x besser zeichnen kann. Aber am Laptop ist das nicht die leichteteste Herrausforderung! Very Happy Ihr könnt, wenn euch langweilig ist, auch Karten für mein Forum machen. ICh wär euch sehr dankbar! I love you

Hier:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://free-life.forumieren.com
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Meine Selbst gemalten Karten! <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Selbst gemalten Karten! <3   Meine Selbst gemalten Karten! <3 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 11:25 pm

Hey hey ^^

ich find die gar nicht sooo schlecht, immerhin weiß man, wo sich was befindet ^^.
Vielleicht könnte man zu den einzelnen Territorium noch andere Dinge hinzufügen. Also zum LuftRudel noch einen großen Berg oder so etwas, nicht nur Lager. Wenn ihr wollt, kann ich euch auch helfen.
Nach oben Nach unten
Erdbeerstern
Admin
Erdbeerstern


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Meine Selbst gemalten Karten! <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Selbst gemalten Karten! <3   Meine Selbst gemalten Karten! <3 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 11:33 pm

Das LuftRudel hat ja einen berg! Wink ^^ Natürlich kannst du mir helfen ! Very Happy Ich versuch auch noch mal mein Glück!

Ach und ich hab hier ein Bild für dich! Wink (Da du ja ein Wolf bist! Wink )

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://free-life.forumieren.com
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Meine Selbst gemalten Karten! <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Selbst gemalten Karten! <3   Meine Selbst gemalten Karten! <3 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 11:35 pm

Danke ^^.

So, das Bild wird noch bearbeitet und dann stell ich es rein ^^.
Nach oben Nach unten
Erdbeerstern
Admin
Erdbeerstern


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Meine Selbst gemalten Karten! <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Selbst gemalten Karten! <3   Meine Selbst gemalten Karten! <3 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 11:36 pm

Achso... meinst du im Rolenspiel? ja, ich bin noch nicht ganz fertig deshalb! XD kommt noch! ^^

ok! ^^
Nach oben Nach unten
https://free-life.forumieren.com
Buchenpfote

Buchenpfote


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.07.11
Ort : Deutschland =)

Meine Selbst gemalten Karten! <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Selbst gemalten Karten! <3   Meine Selbst gemalten Karten! <3 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 10:05 am

Hey =)
Ich könnte mich mal an ner Karte versuchen weil viele sagen mir ich kann gut Zeichnen =)
Also ja ich setz mich ran und stell se hier dann einfach mal rein cat
Ähm ja also wenn ihr das als schlecht bezeichnet dann weiß ich auch nicht XD:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Buchenpfote

Buchenpfote


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.07.11
Ort : Deutschland =)

Meine Selbst gemalten Karten! <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Selbst gemalten Karten! <3   Meine Selbst gemalten Karten! <3 Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 11:26 am

Menne des will nicht *heul* ich hab doch so ne schöne Karte gemacht *schmoll* naja dann eben nicht...sry muss dich entäuschen das will nicht also kann ich die Karte nicht posten.Sorry
Nach oben Nach unten
Erdbeerstern
Admin
Erdbeerstern


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Meine Selbst gemalten Karten! <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Selbst gemalten Karten! <3   Meine Selbst gemalten Karten! <3 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 7:25 am

Ist nicht schlimm... mit welchem Programm hast du es denn gemacht? hast du sie auf tinypic. oder ähnlichen seiten hochgeladen?!?!?!?! Very Happy

lg
Nach oben Nach unten
https://free-life.forumieren.com
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Meine Selbst gemalten Karten! <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Selbst gemalten Karten! <3   Meine Selbst gemalten Karten! <3 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 6:24 am

Lad sie doch auf bilderhochladen.de hoch und stell sie dann hier rein ^^.
Nach oben Nach unten
Erdbeerstern
Admin
Erdbeerstern


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Meine Selbst gemalten Karten! <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Selbst gemalten Karten! <3   Meine Selbst gemalten Karten! <3 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 5:01 am

Oder auf tinypic. com Wink
Nach oben Nach unten
https://free-life.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Meine Selbst gemalten Karten! <3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Selbst gemalten Karten! <3   Meine Selbst gemalten Karten! <3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Selbst gemalten Karten! <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Free Life :: Regelwerk :: Off-Topic-
Gehe zu: