Free Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Free Life

Sei frei, sei wild. Erlebe die Welt der Katzen, der Wölfe, der Füchse und der Bären.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kraterebene

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Kraterebene Empty
BeitragThema: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 3:42 am

Hier findet das RS für die Kraterebene statt.
Die Kraterebene liegt am Fuß des Berges. Es ist ein Flachland, aber durchlöchert und voller Steine. Hier jagen die Wölfe.

Mitternacht
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 7:39 am

--> Lager

"Hier sind wir!", sagte Mitternachtsstern und sah sich um. "Du erkennst das Erd Rudel daran, dass sie stark nach Sand riechen. Sie lieben in einer riesigen Sandkuhle!", erklärte sie ihrer Schülerin.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland =)

Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 8:32 am

------> Lager

Ich merkte mir das was Mitternachsstern gesagt hat und nickte.Ich prüfte die Luft.Mitternachtsstern hatte recht die Duftmarken des ErdRudels roch sehr stark nach Sand.Doch irgendwie kam mir der Geruch bekannt vor,so vertraut als hätte ich ihn schon immer gerochen.Ich war sichtlich verwirrt ich fühlte mich geborgen so wie im LuftRudel.Ich schüttelte schnell den Kopf und versuchte diese Gedanken wegzuschütteln. Der Geruch vernebelt mir wohl den Verstand. dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 10:20 am

Mitternachtsstern musterte die Schülerin besorgt. Wann ist wohl der richtige Zeitpunkt, es ihr zu sagen ..., überlegte sie besorgt. Dann riss sie sich zusammen und setzte ihre netteste Miene auf: "Wollen wir das jagen üben?"
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland =)

Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 10:51 am

Ich war überrascht wegen Mitternachtsstern plötzliche Nettigkeit.Doch ich lies mir nichts anmerken und war total aufgeregt. Ja klar! antwortete ich und war wieder voll da.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 8:35 pm

"Also, ich nehme an, du hast das schon mal bei anderen Schülerin gesehen. Man kauert sich nieder und streckt die Hinterbeine ein bisschen nach oben!", sagte sie und machte es vor. "Aber nur bei kleinen Tieren, also Vögeln oder Mäusen!" Sie kroch ein bisschen voran. "Du musst aufpassen, dass du keine Geräusche machst und nichts berührst!"
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland =)

Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 10:35 pm

Ich nickte,kauerte mich ebenfalls nieder und streckte die Hinterbeine ein bisschen nach oben.Dann krroch ich ebenfalls ein bisschen voran.Ich musste das Gleichgewicht gut halten können denn ich konnte nicht soviel Kraft wie die anderen in die Hinterbeine lenken,deswegen könnte ich jeden Moment umfallen.Doch ich kann zum Glück sehr gut das Gleichgewicht halten.Aber es war schon schwer voran zu kriechen ohne ein Geräusch von sich zu geben.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 10:48 pm

Mitternachtsstern nickte. Dann setzte sie sich auf. Mit der Schweifpitze deutete sie auf eine kleine Maus.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland =)

Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 11:34 pm

Ich schaute sofort zur Maus und kroch leise und leichtfüßig zur Maus.Als ich nah genug war sprang ich ab und biss sie tot.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 11:39 pm

Die Anführerin nickte und lobte die Schülerin. "Lass uns zur Quelle gehen, dann können wir trinken!", sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland =)

Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 11:59 pm

Ich war froh über das Lob und nickte.Dann vergrub ich die Beute um sie später abzuholen.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 12:11 am

Nachdenklich trete sich Mitternachtsstern um. Ich sag es ihr dort ...., überlegte sie.

--> Quelle
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland =)

Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 1:07 am

Sie scheint nachdenklich zu sein dachte ich und lief ihr hinterher.

-----> Quelle
Nach oben Nach unten
Rubinpfote

Rubinpfote


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : Tja =)

Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:14 am

Als ich plötzlich die vielen Steine sah blieb ich schlagartig stehen.Ich schaute mich hektisch um und bemerkte dann das ich auf das LuftRudel teretorium gestoßen bin!Ich versuchte zurückzulaufen doch hier sah alles so gleich aus.Oh nein das wird Ärger geben.Plötzlich spürte ich mächtige Krallen in meinen Körper fahren.Sie schrammten an meinen rippen vorbei und wurden schnell wieder hinaus gezogen.Zum Glück haben sie sich nicht in meine Lunge gebort.Ich schrie vor Schmerz auf und viel zu Boden.Mein Blick verschwamm immer mehr.Doch es konnte kein Rudel Wolf gewesen sein.Kein Rudel Wolf würde von hinten angreifen.Dann hörte ich Hundegebell das mir einen Schauer über den Rücken laufen lies.Dann rannte das Ungetüm weg.Ich hatte mir zwar eine tiefe Fleischwunde zugefügt doch wenn ich rechtzeitig gefunden werde dann kann ich überleben.Mit der Hoffnung das mich selbst LuftRudel Wölfe finden fiel ich in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : Tja tja^^

Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 11:37 am

Ich sah die Schülerin und rannte zu ihr.Als ich ihren geruch auffasste erkannte ich aus welchen Rudel sie kam.Aus dem ErdRudel!Ich dachte gar nicht nach sondern kontrollierte ihren Herzschlag und die Atmung. Sie lebt noch! dachte ich erleichtert.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 6:48 pm

Und?, fragte ich hoffnungsvoll und biss mir auf die Lippe. Ich erkannte, dass es ErdRudel war, doch wie ich meine Schwester kannte, würde sie ihre Heilerpflichten bei jedem einsetzen. Und dafür liebte ich sie ja.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : Tja tja^^

Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 11:54 pm

Sie lebt noch aber nicht mehr lange,wir müssen sie irgendwie zum heilerbau schaffen dort habe ich alle nötigen kräuter. Ich sannte ein stilles gebet zum sternenclan das sie am leben bleiben möge.Ich wollte keine so junge Wölfin verlieren selbst wenn sie aus dem ErdRudel war.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 1:14 am

Mitternachtsstern nickte. Ich nehme sie!, sagte sie. Sie nahm Rubinpfote auf den Rücken und schleppte sie weiter weg. Sie wollte es ihrer Schwester nicht zumuten, denn sie war immer die zierliche und dünne gewesen. Sie konnte es verstehen, dass das harte Kriegerleben nichts für sie war, denn Mitternachtsstern war viel größer als ihre Schwester. Komm!, rief sie Tüpfelblatt zu, dann lief sie in's Lager zurück.

<-- Lager
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : Tja tja^^

Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 2:07 am

Ich lief meiner Schwester hinterher.



---> Lager
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 7:33 am

--> Lager

So. Hier sind wir nun!, grollte Mitternachtsstern und drehte den Kopf kurz zum ErdRudel Territorium. Führ du mich! Ich kenne mich nicht auf feindlichem Territorium aus!
Nach oben Nach unten
Rubinpfote

Rubinpfote


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : Tja =)

Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:03 am

--> Lager



Ich nickte leicht.Dieser Ort weckte die erinnerung vom angriff wieder.Es konnte kein dachs sein und auch kein fuchs was war es dann?Ging lief zur Sandkuhle.Eisstern wird um diese Tageszeit schon schlafen wie sie es nunmal immer tat.Oh man mir gefiehl der gedanke gar nicht sie aufzuwecken.



----> ErdRudel Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kraterebene Empty
BeitragThema: Re: Kraterebene   Kraterebene Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kraterebene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Free Life :: Rollenspiel :: Wölfe :: LuftRudel-
Gehe zu: