Free Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Free Life

Sei frei, sei wild. Erlebe die Welt der Katzen, der Wölfe, der Füchse und der Bären.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erdbeerstern
Admin
Erdbeerstern


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Lager                      Empty
BeitragThema: Lager    Lager                      Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:58 am

Hier ist das Lager der SchattenRotte! Wink

Erdbeer Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://free-life.forumieren.com
Schwarzstern

Schwarzstern


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Schattenrotte

Lager                      Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                      Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 6:03 am

Schwarzstern sitzt auf dem höchsten felsen im Lager und sah über das Lager von ihrer Rotte.Die Anführerin hoffte das es bald wieder neue Schüler gab.
Nach oben Nach unten
Erdbeerstern
Admin
Erdbeerstern


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Lager                      Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                      Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 10:41 pm

OUT: (les dir mal die Regeln durch! Smile ) Bitte in der Ich-Form schreiben und in Präterritum (jeder Beitrag muss mindestens 2 Zeilen lang sein! Wink ), in dem Fall dann:

Ich saß auf dem höchsten Felsen im Lager und sah über das Lager von meiner Rotte. Ich hoffte, bald neue Schüler zu bekommen. ... (Und dann noch mehr schreiben, bis du 2 Zeilen erreichst "oder mehr" Wink )

z.B. Wink

Nach oben Nach unten
https://free-life.forumieren.com
Schwarzstern

Schwarzstern


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Schattenrotte

Lager                      Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                      Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 10:06 am

(Sorry ich machs nochmal richtig =) )

Ich saß auf dem höchsten Felsen im Lager.Die Sonne brannte auf mein schwarzes Fell nieder und lies es schwerer werden.Meine roten Augen blickten über das Lager.Ich hoffte das es bald neue Schüler gab,denn wir brauchten dringend neue Krieger.Wir müssen auf alles gewappnet sein.Die Botschaft die ich vom SternenClan (Gibts jetzt halt da bei den Füchsen auch Razz) erhalten hatte beunruhigte mich aber ich ließ es mir natürlich nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Erdbeerstern
Admin
Erdbeerstern


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Lager                      Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                      Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 3:34 am

Out: Du musst out verwenden, wenn du... Egal, les dir mal die Regeln durch! Wink

Regelwerk- Off-Topic - Regeln

Ok? (ist jetzt nicht böse gemeint oder so... Wink für die Einsteiger, braucht man halt noch eine kleine Hilfe zum zurecht finden! Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://free-life.forumieren.com
Schwarzstern

Schwarzstern


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Schattenrotte

Lager                      Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                      Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 6:08 am

Out: Ok schuldigung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager                      Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                      Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Free Life :: Rollenspiel :: Füchse :: SchattenRotte-
Gehe zu: