Free Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Free Life

Sei frei, sei wild. Erlebe die Welt der Katzen, der Wölfe, der Füchse und der Bären.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steinwiese

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eisstern

Eisstern


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Steinwiese Empty
BeitragThema: Steinwiese   Steinwiese Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 10:48 am

Hier findet das RS für die Steinwiese statt.

Die Steinwiese ist eine flache Ebene die an die Grenze zum LuftRudel grenzt.Diese Wiese ist von vielen Steinen gespickt.
Nach oben Nach unten
Blitzpelz

Blitzpelz


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : Ludwigsburg =)

Steinwiese Empty
BeitragThema: Re: Steinwiese   Steinwiese Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 11:16 am

Ich war mit meiner kleinen Schwester und gleichzeitig Schülerin bei der Grenze des LuftRudels.Ich erklärte ihr Hier ist die Grenze zum LuftRudel.Du erkennst sie daran dass sie nach Berge und Schnee riechen.Ihr Lager ist auf einen Berg wo so hoch ist das selbst schon Schnee dort liegt.
Nach oben Nach unten
Rubinpfote

Rubinpfote


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : Tja =)

Steinwiese Empty
BeitragThema: Re: Steinwiese   Steinwiese Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 11:22 am

Ich hörte meinen großen Bruder und Mentor zu.Gleich prüfte ich die luft,er hatte recht hier roch es stark nach Schnee und Gebirge.Wir wussten das unser Vater aus dem LuftRudel kam aber schon vor unserer Geburt starb und das unsere Mutter eine Heilerin war.Sie hatte das Gesetz der Krieger gebrochen und hatte trotz das sie Heilerin war Jungen bekommen.Doch ich war nicht entäuscht sie hatte vielleicht auch ihre Gründe.Doch ich fragte mich wieso sie unsere Schwester im Wald ausgesetzt hatte und das auch noch im Gebiet vom LuftRudel.Aber vielleicht dachte sie ja das unser vater noch lebte und wollte es zu ihm bringen.Naja ich glaube das weiß niemand so recht und das ist auch gut so.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Eisstern


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Steinwiese Empty
BeitragThema: Re: Steinwiese   Steinwiese Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 5:28 am

---> Lager

Ich rannte sofort zu Blitzpelz und Rubinpfote als ich sie sah. Sie sahen mich fragend an doch ich sagte Blitzpelz Rubinpfote,ich muss Mitternachtsstern etwas sagen und ihr werdet mit ins LuftRudel Lager kommen. Ich sprach das ernst aus.Ich wartete erst gar nicht auf ihre Antwort sondern rannte sofort in das LuftRudel Teretorium.

-----> LuftRudel Lager
Nach oben Nach unten
Blitzpelz

Blitzpelz


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : Ludwigsburg =)

Steinwiese Empty
BeitragThema: Re: Steinwiese   Steinwiese Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 5:42 am

Ich deutete meiner Schwester mit einem Nicken das sie hinterher rennen soll und erklärte ihr noch das sie sich nicht anspannen sollte denn sonst würde das andere Rudel denken wir wären auf einen Angriff.Anschließend rannte ich hinterher.

----> LuftRudel Lager
Nach oben Nach unten
Rubinpfote

Rubinpfote


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : Tja =)

Steinwiese Empty
BeitragThema: Re: Steinwiese   Steinwiese Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 5:47 am

Ich nickte und rannte hinter meinen Bruder und Eisstern her.Ich war mir sicher das wir unsere Schwester sehen werden.Schließlich sahen wir uns ziehmlich ähnlich und wir hatten die gleiche Schädelform.Das hatten jedenfalls Königinnen gesagt die sie zu gesicht bekommen haben und ich hatte auch noch ein paar Erinnerungen,obwohl ich dort erst 1 Monat alt gewesen bin.

----> LuftRudel Lager
Nach oben Nach unten
Rubinpfote

Rubinpfote


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : Tja =)

Steinwiese Empty
BeitragThema: Re: Steinwiese   Steinwiese Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:05 am

Ich bemerkte nicht das ich schon angekommen war und ging gedanken versunken weiter.Ich achtete auf gar nichts mehr.



----> Kraterebene
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinwiese Empty
BeitragThema: Re: Steinwiese   Steinwiese Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steinwiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Free Life :: Rollenspiel :: Wölfe :: ErdRudel-
Gehe zu: