Free Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Free Life

Sei frei, sei wild. Erlebe die Welt der Katzen, der Wölfe, der Füchse und der Bären.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Erdbeerstern
Admin
Erdbeerstern


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Lager                      Empty
BeitragThema: Lager    Lager                      Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:56 am

Hier ist das Lager des ErdRudels! Wink

Erdbeer Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://free-life.forumieren.com
Eisstern

Eisstern


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Lager                      Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                      Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 11:10 am

Ich lag unter dem Hochstein und schaute mich im Lager um.Viele Krieger gingen ein und aus.Ebenso wie die beiden geschwister Rubinpfote und Blitzpelz.Blitzpelz wollte seine Schülerin warscheinlich an den Grenzen entlang führen und mit ihr jagen gehen.Sie wussten ebenso wie das gesamte Rudel das sie Mischlinge waren und eine Schwester im LuftRudel hatten.Doch ich war mir sehr sicher das ihre Treue dennoch dem ErdRudel galt.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Eisstern


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Lager                      Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                      Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 5:24 am

Ich dachte viel über mein Vorhaben nach. Ich muss es tun dachte ich entschlossen und richtete mich auf.Ich sagte zu meinen Stellvertreter das ich für höchstens einen Tag weg sein werde und trottete durch den Lagereingang. Ich werde Rubinpfote und Blitpelz mit nehmen wenn ich sie treffe. dachte ich noch und ging zur Steinwiese.

----> Steinwiese
Nach oben Nach unten
Eisstern

Eisstern


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Lager                      Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                      Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 2:10 am

Ich nickte Blitzpelz und Rubinpfote zu das sie jetzt machen konnten was sie wollen und ging in meinen Bau um nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Blitzpelz

Blitzpelz


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : Ludwigsburg =)

Lager                      Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                      Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 2:22 am

Ich entlies meine Schwester und nahm mir etwas vom Frischbeutehaufen.Dann ging ich zu der Ecke wo ich immer aß und fraß den Vogel.
Nach oben Nach unten
Rubinpfote

Rubinpfote


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : Tja =)

Lager                      Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                      Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 2:25 am

Ich trottete ohne etwas zu essen in den Schülerbau und legte mich auf mein Lager um nachzudenken und mich auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Rubinpfote

Rubinpfote


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : Tja =)

Lager                      Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                      Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:03 am

Ich kam wieder aus dem Schülerbau hinaus und sagte meinen Bruder das ich spatzieren gehen werde.Dann ging ich aus dem Lager zur Steinwiese.



----> Steinwiese
Nach oben Nach unten
Eisstern

Eisstern


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Lager                      Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                      Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 12:08 am

Ich rollte mich zusammen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                      Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                      Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:21 am

--> LuftRudel Territorium -> Kraterebene

Mitternachtsstern lief einfach auf die Lichtung und ignorierte die feindseligen Blicke und das knurren des Erd Rudels. Eisstern!, grollte sie. Rubinpfote war, ohne Begleitung, auf unserem Territorium!, knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Eisstern


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Lager                      Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                      Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:52 am

Ich wachte blitzschnell auf und trabte aus meinen bau hinaus auf mitternachtsstern zu. Was? fragte ich ungläubig und war zutiefst enttäuscht von der jungen Schülerin. Weswegen hat sie das getan?
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                      Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                      Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 1:12 am

Mitternachtsstern wandte sich an Rubinpfote: Vielleicht erklärst du das Eisstern persönlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager                      Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                      Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Free Life :: Rollenspiel :: Wölfe :: ErdRudel-
Gehe zu: