Free Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Free Life

Sei frei, sei wild. Erlebe die Welt der Katzen, der Wölfe, der Füchse und der Bären.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Erdbeerstern
Admin
Erdbeerstern


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Lager                 Empty
BeitragThema: Lager    Lager                 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:58 am

Hier ist das Lager der FlussMeute!Wink

Erdbeer Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://free-life.forumieren.com
Mandelblüte

Mandelblüte


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 26
Ort : Dt Land

Lager                 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 8:51 am

Ich hatte ziemlich lang heute geschlafen. Meine Glieder fühlten sich schwer, aber dass nur, weil der ganze boden des Baus nass gewesen war.
Als ich die Augen öffnete, blickte ich auf ein blättriges Dach, welches den Kriegerbau bedeckte.
Wunderschön..., dachte ich und schüttelte den Kopf. Alle anderen schienen noch zu schlafen, das war mir aber egal. Ich richtete mich auf, sah zu meinen Kameraden und wusste, wie gut ich es hatte, ein Mitglied der Flussmeute zu sein.
Nach oben Nach unten
Buchenpfote

Buchenpfote


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.07.11
Ort : Deutschland =)

Lager                 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 9:34 pm

Ich saß in unseren Lager wie eigentlich fast jeden Tag.Diese Narbe machte mir schwer zu schaffen erstens war es eine Erinnerung an diesen großen schrecklichen Kampf und zweitens ist es doof zu erfahren dass man sein Bein nicht mehr richtig belasten kann.Naja wenigstens kann ich ja noch Schüler sein dachte ich und sah zum Himmel.Die Sonne schien heute ziemlich kräftig.Die Sonnenstrahlen ließen mein Fell schwerer wirken als es war und es war wärmer.Desto trotz war unser Lager nass viel zu nass,obwohl ich Wasser mag ist es nicht schön auf nassen Untergrund zu schlafen.Es lässt die Glieder und Muskeln schmerzen und man muss sich erst richtig surchstrecken und eine weile bewegen.Außerdem kann man schnupfen kriegen und man hatte einen ziemlich schweren und schlechten Schlaf.Ich blickte wieder vom Himmel weg und nieste,das ziemlich laut.Zum Glück ist niemand aufgewacht dachte ich und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Mandelblüte

Mandelblüte


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 26
Ort : Dt Land

Lager                 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 7:26 am

Diesmal würde ich aber wirklich aufstehen! Als ich einen Nieser von draußen hörte, grinste ich und kam brummend aus dem Kriegerbau.
"Guten Morgen, Buchenblatt!", sagte ich und legte mich zu der Schülerin. "Und? Freust du dich schon auf das Mittagessen? Ich könnte dich mit auf Jagd nehmen...
Ich hatte vor zu den Lachsen an den Wasserstrom zu gehen."
Erwartungsvoll blickte ich ihr in die Augen. "Oder willst du nicht? Sonst geh ich allein..."
Nach oben Nach unten
Buchenpfote

Buchenpfote


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.07.11
Ort : Deutschland =)

Lager                 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 10:43 am

Ich sah freudig zu Mandelblüte Guten morgen Mandelblüte.Natürlich will ich mit dir jagen gehen! Ich war wieder voller Elan und war bereit die ganze Welt zu erklimmen.Irgendwie fühlte ich mich bei Mandelblüte wohl als wäre sie meine Mutter.Mutter....wie lange hatte ich dieses Wort micht mehr gehört...ich hatte meine Eltern ja verloren und das für immer. Da fällt mir ein ich habe ja noch gar keinen Mentor ernannt bekommen. Das war mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.Hach wie sehr ich mich nach meinen Eltern besonderst meiner Mutter sehnte.
Nach oben Nach unten
Brommbeerstern

Brommbeerstern


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Deutschland =D

Lager                 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:16 am

Ich saß ungewöhnlich lange in meinen Bau und überlegte die ganze Zeit angestrengt ob ich Buchenblatt nun endlich einen Mentor ernennen sollte.Ich entschied mich nach einer Weile für ja und trottete aus meinen Bau hinaus.Der Nachteil am schwarzen Fell war das es unerträglich warm darunter war wenn die Sonne drauf schien und das spürte ich auch gleich.Der Boden unseres Lagers war nass dass ich befürchtete das einer krank werden könnte.Ich kletterte schnell und geschickt den Felsen hinauf wo ich immer zur Versammlung rief.Genauso wie heute.Ich sprach Alle Bären die alt genug sind um sich ihre eigene Beute zu fangen mögen antreten.
Nach oben Nach unten
Buchenpfote

Buchenpfote


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.07.11
Ort : Deutschland =)

Lager                 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:21 am

Ich hörte auf als ich Brommbeerstern hören rief.Ich schaute zu Mandelblüte Komm Mandelblüte Brommbeerstern hat zur Versammlung gerufen! Nach diesen satz war ich auch schon weg und saß unter dem Felsen.Ich war so froh darüber das ich auf trockenen Boden saß und nicht im nassen Platz nehmen musste.Mein Herz schlug aufgeregt,vielleicht würde mir Brommbeerstern einen Mentor zuteilen!
Nach oben Nach unten
Mandelblüte

Mandelblüte


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 26
Ort : Dt Land

Lager                 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 12:10 pm

Ich stand auf und trottete hinter der kleinen her. Neben ihr setzte ich mich, deutete empor zu Beinhärtesten und blinzelte der kleinen entgegen. "Er hat bestimmt etwas wichtiges zu verkünden...", murmelte ich und schaute dem großen, schwarzen Baeren direkt in die Augen. Was er wohl will?, dachte ich. Doch dann bemerkte ich, wie er Buchenblatt ansah und wusste es sofort. [b]"Und zwar etwas sehr wichtiges!" Grinsend wartete ich darauf, dass Brombeerstrrn zu sprechen begann.
Nach oben Nach unten
Brommbeerstern

Brommbeerstern


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Deutschland =D

Lager                 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 4:01 am

ich sah hinunter und fing an zu sprechen Bären der Flussmeute,die Junge Schülerin Buchenblatt hat noch keinen Mentor ernannt bekommen Ich sah zu Buchenblatt die warscheinlich sehr aufgeregt war.Und dann sah ich auf Mandelblüte meine einzigste und vielleicht auch letzte Schülerin die ich einmal hatte,doch nun ist sie zu einer Kriegerin geworden. Es ist nun an der Zeit dies nachzuholen.Mandelblüte du warst einmal meine Schülerin.Nun bist du zu einer starken Kriegerin herangewachsen.Und nun ist es auch an der Zeit dass du deinen ersten Schüler bekommst.Ich habe dir sehr viel beigebracht und ich hoffe das du dieses Wissen auch an Buchenblatt weitergibst.
Nach oben Nach unten
Buchenpfote

Buchenpfote


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.07.11
Ort : Deutschland =)

Lager                 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 4:06 am

Ich war zuerst erstaunt.Brommbeerstern?Mandelblütes Mentor?Und jetzt ist Mandelblüte mein Mentor? Wow das hätte ich nie gedacht.jetzt war ich super glücklich und sah Mandelblüte an,ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Mandelblüte

Mandelblüte


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 26
Ort : Dt Land

Lager                 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 5:01 am

Ich war schon etwas erstaunt, dass Brombeerstern mich auswählte, Buchenblatts Mentorin zu sein. Doch ueberrascht oder nicht. Ich war gluecklich! Mit erhobener Brust ging ich auf die junge Bärin zu, nickte Brombeerstern nochmal zu und drückte meine Nase an die meiner neuen Schülerin. "Wir packen das!", waren meine Worte. Ich blinzelte ihr entgegen und freute mich riesig, endlich Mentorin geworden zu sein!
Nach oben Nach unten
Brommbeerstern

Brommbeerstern


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.07.11
Ort : Deutschland =D

Lager                 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 5:30 am

Ich nickte Mandelblüte zurück und sprang vom Felsen.Dann verzog ich mich auch gleich in meinen Bau was sehr ungewöhnlich für mich war.
Nach oben Nach unten
Buchenpfote

Buchenpfote


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.07.11
Ort : Deutschland =)

Lager                 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 5:42 am

Und was machen wir zuerst? fragte ich total aufgeregt und abenteuerlustig.
Nach oben Nach unten
Mandelblüte

Mandelblüte


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 26
Ort : Dt Land

Lager                 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:21 am

Out: Leute Wink achtet mal auf eure Wortanzahl in euren Beiträgen Very Happy

In: Ich grinste meine enthusiastische Schülerin bedeutend an. "Ich sagte doch bereits, dass wir jagen gehen...", kicherte ich und ging mit langsamen, geschwungenen Schritten auf den Ausgang des Lagers zu. "Oder soll ich dir zuerst das ganze Territorium zeigen? Immerhin haben wir den schönsten Teil des Waldes den wir als unser Revier bezeichnen duerfen!" Um das wort 'schoen' zu betonen, blinzelte ich aufrichtig mit meinen langen Bärenwimpern in irgendeine Rochtung, wo gerade ein imaginärer Bärenkerl stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager                 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Free Life :: Rollenspiel :: Bären :: FlussMeute-
Gehe zu: