Free Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Free Life

Sei frei, sei wild. Erlebe die Welt der Katzen, der Wölfe, der Füchse und der Bären.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erdbeerstern
Admin
Erdbeerstern


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Lager                  Empty
BeitragThema: Lager    Lager                  Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:52 am

Hier ist das Lager der FeuerCaln Katzen! Wink


Erdbeer Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://free-life.forumieren.com
Erdbeerstern
Admin
Erdbeerstern


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Lager                  Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:53 am

Ich erwachte, als die Sonnenstrahlen in meinen Bau strahlten und mich an der Nase kitzelten. Ich streckte mich und fuhr hoch. Einige waren schon wach und ich hörte ein Paar Stimmen auf der Lichtung. Ich trat ebenfalls nach draußen und sah mich um. Wir hatten gerade neuen Nachwuchs bekommen und ein Paar Schüler wurden ernannt, es tat gut den Clan so zu sehen. Starke Clan-Gefährten waren immer toll zu sehen. Ich lief in Richtung Frischbeutehaufen und nahm mir eine dicke, fette Wühlmaus, die ich genüsslich verschlang. Die Knochen vergrub ich schnell am Rand des Lagers und legte mich in den Schatten. Es kam grad eine Jagdpattrouillie wieder an und brachte reichlich Frischbeute mit. Ich liebte den Frühling: Es gab viel Frischbeute, Junge wurden zur Welt gebracht, alles wird grün auch in diesem verbranntem Waldstück, wenig Krieg und Freude allerseits.
Nach oben Nach unten
https://free-life.forumieren.com
Brandjunges

Brandjunges


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.11

Lager                  Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 3:30 pm

Ich wachte durch die anderen Jungen auf.Sie waren natürlich schon wach so wie die anderen ClanKatzen.Ich stand auf und schüttelte mich einmal.Mein weißes Fell plusterte sich kurz auf doch legte sich dann wieder an meinen Körper.Ich wollte gerade ins Lager treten da sah ich einen Schmetterling und fing natürlich an ihn zu jagen.Ich passte nicht mehr auf wo ich hin lief und war ganz versunken.Hach wie ich den Frühling doch liebte.Naja das ist ungefähr mein erstes mal das ich den Frühling erlebe doch er ist einfach nur schön.Die frische lauwarme Luft die einem um die Nase weht,viel Frischbeute und selbst im Frühling sprießen hier im Wald Pflanzen.So grün hatte ich diesen Wald noch nie gesehen was ja auch irgendwie klar war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager                  Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Free Life :: Rollenspiel :: Katzen :: FeuerClan-
Gehe zu: