Free Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Free Life

Sei frei, sei wild. Erlebe die Welt der Katzen, der Wölfe, der Füchse und der Bären.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager

Nach unten 
+4
Eisstern
Schattenpfote
Mitternachtsstern
Erdbeerstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Erdbeerstern
Admin
Erdbeerstern


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Lager                            Empty
BeitragThema: Lager    Lager                            Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:55 am

Hier ist das Lager des LuftRudels! Wink

Erdbeer Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://free-life.forumieren.com
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 3:49 am

Mitternachtsstern ruhte sich aus. Die letzten Tage waren anstrengend gewesen. Gerade hatte sie eine kleine Maus verspeißt und nun lag sie in der Sonne.
Wenn das Leben nur immer so schön sein könnte ..., fuhr es ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland =)

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 6:44 am

Ich hatte das Gefühl das alle mich irgendwie mieden oder hinter meinen Rücken über mich spotteten.

Out: Sie weiß nicht das sie ein "Mischling" ist und das ihre Geschwister im anderen Rudel sind geschweige denn davon dass sie Geschwister hat.

Ich sah Mitternachtsstern und rannte zu ihr.Vor ihr stopte ich und fragte neugierig:,,Du Mitternachtsstern wann kriege ich einen Mentor und wann kommt die Zeremonie?Ich bin doch schon 6 Monde alt." Ich wartete ungedultig auf die Antwort und versuchte nichts von meiner Traurigkeit zu offenbaren.Aber meine Augen verrieten dass ich traurig war weil ich gemieden wurde oder mir kein Vertrauen geschenkt wurde.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 6:32 am

Mitternachtsstern sah auf Schattenpfote hinab. Sie lächelte kurz, dann sprang sie auf einen großen Stein und rief über das Lager: "Wölfe des Luftrudels! Versammelt euch hier. Schattenjunges ist nun 6 Monde alt und wird Schülerin! Schattenpfote, komm zu mir ...", sie wartete, bis die Schülerin auf dem Stein war. "... dein neuer Name wird Schattenpfote sein. Ich werde deine Ausbildung übernehmen!"

OUT: Die anderen wissen es, nicht?
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland =)

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 3:52 am

Out: Ja die anderen wissen es.

Ich war auf dem Stein und sah Mitternachtsstern etwas verwirrt aber glücklich an.Sie war meine Mentorin und ich war ihre Schülerin! Schattenpfote dachte ich stolz und freute mich richtig.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 6:21 am

"Hiermit beende ich die Versammlung.", rief sie aus und sprang dann vom Felsen hinunter. Mit dem Schweif winkte sie Schattenpfote zu sich.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland =)

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 7:41 am

Ich sprang ebenfalls vom Felsen runter und trottete zu Mitternachtsstern.Ich war immer noch aufgeregt.Ich war nurnoch auf Mitternachsstern und mich konzentriert.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 7:16 pm

Mitternachtsstern setzte sich und setzte gleich ihre ernste Miene auf, um ja klarzumachen , dass der nächste gesprochene Satz wichtig war.
"Da ich Anführerin bin, werde ich wahrscheinlich nicht immer und überall da sein. Wenn ich zu tun habe, möchte ich, dass du dir einen Krieger nimmst und jagen gehst!", sie betrachtete die HalbClan Wölfin misstrauisch.
... und am besten teste ich jetzt ihre Treue, überlegte sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland =)

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 1:13 am

Ich verstand das sie es ernst meinte und nickte. Das werde ich tun Mitternachtsstern doch eins kam mir komisch vor.Wieso sieht sie mich so misstrauisch an? fragte ich mich selber doch verwarf diesen Gedanken schnell.Ich war im LuftRudel geboren und war sehr stolz darauf.Deswegen muss ich ja nichts befürchten...hoffe ich.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 1:36 am

Mitternachtsstern nickte und zuckte mit dem Schweif.
"Wohin möchtest du gehen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland =)

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 4:21 am

Können wir an den Grenzen entlang gehen?Ich muss ja wissen wo die sind. fragte ich neugierig.Meine Augen leuchteten vor Abenteuerlust und neugier.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 7:37 am

Mitternachtsstern nickte langsam und sah sich um. Sie sagte einer Wölfin bescheid, dass sie nun gehen würden, da er befürchtete, die anderen würden es nicht mitbekommen.
"Zur Kraterebene!", sagte sie und lief voran.

--> Kraterebene
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland =)

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 8:26 am

Ich hatte großen Respekt vor Mitternachsstern und hoffte das ich nie gegen sie kämpfen müsste.Als ich sah das sie zur Kraterebene lief, lief ich schnell hinterher.

----------> Kraterebene
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 4:30 am

--> Silberne Quelle

Mitternachsstern gähnte kurz bevor sie sich setzte. "Nimm dir Frischbeute!", wies sie die Schülerin an.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland =)

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 4:36 am

-----> Silberne Quelle

Ich nickte und trottete zu dem Frischbeutehaufen.Meine Gedanken waren immernoch durcheinander.Schließlich suchte ich mir eine Maus aus und suchte mir ein Plätzchen wo ich sie verspeisen konnte.Ich setzte mich an einen stilleren Ort,wo nicht so viel los war und fing an zu fressen.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Eisstern


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 6:07 am

---> Steinwiese

Zum Glück sind wir auf keine Patrouille des LuftRudels gestoßen und wir konnten erfolgreich zum Lager vordringen.Ich trottete ruhig durch den Lagereingang und sofort viel mir die kleine Wölfin die Abseits saß auf.Sie sah Rubinpfote und Blitzpelz ziehmlich ähnlich,also war sie die Tochter der verstorbenen Heilerin.Ob sie es schon weiß?Ich setzte mich ruhig hin und entspannte meine Muskeln.Die LuftRudel Wölfe knurrten uns warnend an und fletschten die Zähne.
Nach oben Nach unten
Blitzpelz

Blitzpelz


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : Ludwigsburg =)

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 6:10 am

---> Steinwiese

Ich setzte mich ebenfalls ruhig hin und entspannte mich.Mir fiehl ebenfalls die Wölfin auf. Das ist dann whl unsere schwester dachte ich.
Nach oben Nach unten
Rubinpfote

Rubinpfote


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : Tja =)

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 6:14 am

--->

Ich setzte mich auch hin und bemühte mich entspannt zu bleiben.Sofort viel mir Blitzpelz´s Blick auf.Ich folgte ihn und sah eine kleine Wölfin die uns extrem ähnelte. Schwesterherz! dachte ich.Ich hatte recht das wir unsere Schwester sehen werden.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland =)

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 6:18 am

ich war mit meiner Maus fertig.Mir fiehlen die knurrenden Geräusche des LuftRudels auf.Ich roch sofort Sand und mir war klar das hier ErdRudel Wölfe waren.Ich sah zu ihnen.Dort stand eine Wölfin die so groß wie Mitternachtsstern war und dahinter waren zwei andere Wölfe.Sie sahen mir ähnlich und ich spekulierte das es wohl meine Geschwister sein müsste.Doch was machten sie hier?
Nach oben Nach unten
Eisstern

Eisstern


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:17 am

Mitternachtsstern ich muss mit dir reden. sagte ich und achtete nicht auf die knurrenden Wölfe.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 9:33 pm

Mitternachtsstern funkelte die Anführerin an: Ich hoffe, es gibt einen guten Grund, warum das ErdRudel hier ist!, knurrte sie. Was haben die anderen hier zu suchen?!, fügte sie noch knurrend hinzu.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Eisstern


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 3:16 am

Ich lies mich nicht beunrihigen und blieb wie von mir gewohnt ruhig. Ja es gibt einen guten Grund...naja für mich ist er sehr wichtig.Und Rubinpfote und Blitzpelz habe ich mitgenommen falls ich von Dachsen oder einer deiner Patruillen angegriffen werde.Aber ich versichere dir wir sind auf keinen Kampf aus.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 4:28 am

Mitternachtsstern nickte und entspannte sich kurz: Nun, was wollt ihr denn?, fragte sie, nun doch etwas neugierig. Mit einem Nicken grüßte sie die Begleiter von Eisstern.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Eisstern


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 6:56 am

Es wäre schön wenn ich mit dir unter 4 Augen sprechen könnte Mitternachtsstern. sagte ich ruhig und besonnen.Ich wusste das Mitternachtsstern wusste das ich niemals ohne wirklichen grund in ein anderes Teretorium eindringen würde.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 7:57 am

Mitternachtsstern nickte und bedeutete der Wölfin mit dem Schweif, ihr zu folgen. Sie setzten sich etwas entfernt in eine der hinteren Ecken des Lagers: Ich höre?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager                            Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Free Life :: Rollenspiel :: Wölfe :: LuftRudel-
Gehe zu: