Free Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Free Life

Sei frei, sei wild. Erlebe die Welt der Katzen, der Wölfe, der Füchse und der Bären.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager

Nach unten 
+4
Eisstern
Schattenpfote
Mitternachtsstern
Erdbeerstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eisstern

Eisstern


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 4:35 pm

Ich setzte mich ebenfalls hin. Erstmeinmal möchte ich wissen ob sie es schon weiß ich schaute kurz zu Schattenpfote und wie ihre Treue steht.Aber deswegen bin ich nicht gekommen.Ich und eine heilerin aus meinen Rudel haben eine Prophetzeihung vom SternenClan bekommen.Die Prophezeihung lautet wie folgt: <<Wenn die zeit des Krieges gekommen ist dann wird nur Schatten eure Clans retten können.>> Weißt du was das zu bedeuten hat?
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 7:17 pm

Als erstes - ja, sie weiß es und ich bin mir sicher, sie ist ein treuer Wolf! Und zweitens - nein, ich weiß nicht, was das zu bedeuten haben könnte. Ich vermute, dass es einen Kampf geben wird und etwas, dass mit Schatten zu tun hat wird uns retten! Schattenpfote?, fiel ihr ein, doch sie behielt es für sch.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Eisstern


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:10 pm

Ich nickte und sprach Nun gut ich hielt es für wichtig dir das zu sagen ich stand auf wir werden uns jetzt aus euren Teretorium zurückziehen.Wir sehen uns bei der großen Versammlung Mitternachtsstern. Ich sprang zu Rubinpfote und Blitzpelz und deutete ihn mit einen Schwanzschnippen an das wir das LuftRudel Lager nun verlassen werden.dann verschwand ich durch den Lagereingang und trottete zurück zu unseren eigenen Lager.



------> ErdRudel Lager
Nach oben Nach unten
Blitzpelz

Blitzpelz


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : Ludwigsburg =)

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:15 pm

Ich verstand Eissterns Zeichen und sagte zu meiner Schülerin Komm Rubinpfote es wird zeit außerdem muss ich dir noch beibringen wie man sich am besten an einen Vogel anschleicht. Dann trottete ich ebenfalls aus den Lager sicher das Rubinpfote uns folgte.



---------> ErdRudel Lager
Nach oben Nach unten
Rubinpfote

Rubinpfote


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : Tja =)

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:29 pm

Ja Bruderherz ähm ich meine Blitzpelz. Ich hatte doch glatt vergessen dass er wollte dass ich wenn andere dabei sind ihn mit seinen kriegernamen anspreche.Ich sah noch einmal zur meiner Schwester die warscheinlich noch nicht einmal wusste das wir drei eigentlich geschwister waren.Dann sah ich zu Mitternachtsstern sie war genauso groß und schön wie Eisstern. Ob sie auch so stark wie sie ist?Oder sogar noch stärker? Der Gedanke das Mitternachtsstern stärker als Eisstern sein sollte erschauderte mich.Doch ich riss mich wieder zusammen und trottete hinter meinen Bruder und Eisstern hinterher.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland =)

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:50 pm

Ich saß wie angewurzelt da und starrte immernoch auf den Eingang wo die drei Wölfe verschwunden sind.Was haben die beiden Anführerinen miteinander besprochen?Man ich war wirklich zu neugierig.Aber die eine hatte doch eben Bruderherz gesagt oder?Ich wusste gar nicht das es Geschwister sind.Aber wieso hatte sie dann schnell seinen richtigen namen hinzugefügt?Oh man meine Welt steht gerade irgendwie Kopf.
Nach oben Nach unten
Lindenherz

Lindenherz


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Ludwigsburg

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:03 am

Ich war sehr stolz darauf 2. Anführer des LuftRudels zu sein.Ich hatte natürlich mitbekommen dass das ErdRudel hier war.Ich trottete zu Mitternachtsstern und fragte sie Was wollte Eisstern hier?
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : Tja tja^^

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:53 am

Ich trat aus den Heilerbau hinaus.Ich habe gerade eine kriegerin behandelt die erkältet war.Zum Glück war es kein weißer Husten geschweige denn grüner Husten.Doch sie musste sich ausruhen.Ich habe schon seit einer Weile ErdRudel Wölfe in unseren Lager gerochen.Sofort trat ich auf Mitternachtsstern und Lindenherz zu. Mitternachtsstern was hatten ErdRudel Wölfe hier zu suchen?
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 2:53 am

Mitternachtsstern nickte ihrer Schwester Tüpfelblatt zu und grüßte den 2.Anführer Lindenherz ebenfalls. Dann sprang sie auf den Felsen, von dem sie Bekanntmachungen verkündete. Schon die zweite an diesem Tag, stellte sie kopfschüttelnd fest. Alle Wölfe, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich hier Versammeln! Ihr Fragt euch bestimmt, warum das ErdRudel hier war. Nun, Eisstern hat mir mitgeteilt, dass es eine Prophezeiung gab. Sie lautet: Wenn die Zeit des Krieges gekommen ist, dann wird nur Schatten eure Clans retten können., Mitternachtsstern machte eine kurze Pause, bevor sie weitersprach. Tüpfelblatt, da du Heilerin bist, hoffe ich, dass du mich benachrichtigst, sollte es weitere Zeichen geben. Ach ja, Lindenherz, bitte suche dir Wölfe aus, die eine Patrouille führen, ich möchte sicher gehen, dass Eisstern und seine Begleiter endgültig von hier verschwunden sind!
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : Tja tja^^

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 1:58 am

Ich nickte und dachte automatisch Meint der SternenClan mit Schattn Schattenpfote? Doch eins war ich mir sicher.Es wird ein Krieg kommen und es wird viel Blut vergossen.
Nach oben Nach unten
Lindenherz

Lindenherz


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 27
Ort : Ludwigsburg

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 2:07 am

Ich nickte ebenfalls und ging zu ein paar Kriegern um sie auf eine Patrouille zu schicken.Ich hoffte das sie sich aus unseren Teretorium verzogen haben weil sonst würde es richtig Ärger geben.Doch ich wusste schon irgendwie das sie weg waren.Denn von Eisstern kannte man von Versammlungen das sie nie ohne grund in andere Teretorien geht oder Gewalt anwendet.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland =)

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 2:27 am

Ich dachte besorgt Ein Krieg?Und Schatten?Ich verstehs nicht. Dann ging ich zum Schülerbau.Ich musste nachdenken.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : Tja tja^^

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:52 am

Plötzlich fühlte ich das ich müde wurde und trottete zum heilerbau um mich ein bisschen hinzulegen.Ich legte mich auf meine schlafstätte und driftete langsam ins Land der Träume.



Traum:



Ich lief durch den Wald.Ich suchte anscheinend etwas.Plötzlich hörte ich Hundegebell -nicht das ich Angst vor Hunden hatte- doch es war bösartiger und wilder.Dann hörte ich ein aufjaulen von einen unbekannten Wolf der anscheinend noch recht jung war.Dann Stille.Ich roch Blut und rannte in die Richtung wo der Geruch herkam.



Traum Ende



Ich wachte schweisgebadet auf.Mein Angstgeruch war warscheinlich durch das ganze lager zu riechen.Dieser Hund er klang so...wild und bösartig wie ein Monster.Ich versuchte mich zu beruhigen doch ich war wie erstarrt und rührte mich nicht.Doch es hatte bestimmt nichts mit den krieg zu tun denn das wäre dann klarer rübergebracht worden.Doch ich war mir sicher das ein Wolf irgendwann angegriffen wird.Doch er ist nicht aus unseren Rudel vielleicht aus dem ErdRudel?Ich war immernoch wie erstarrt und strahlte den Angstgeruch aus.Meine Muskeln waren angespannt und meine Augen weit aufgerissen.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 7:11 am

Mitternachtsstern sah zufrieden, dass die Wölfe sich wieder verstreuten. Weniger zufrieden sah sie, dass Schattenpfote ein ziemlich nachdenkliches Gesicht aufsetzte. Plötzlich stach ihr etwas in die Nase - Angstgeruch!! Suchend sah sie sich um und sah dann ihre Schwester Tüpfelblatt. Die Anführerin lief auf sie zu. Eine Nachricht vom SternenClan?, fragte sie hoffnungsvoll und gleichzeitig ängstlich und ehrfürchtig.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : Tja tja^^

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 9:04 am

Ich nickte Ja aber es hat nichts mit dem Krieg zu tun...es war eher eine Vision ich riss die Augen noch weiter auf und löste mich aus meiner Starre. Die Kraterebene ich sprang auf Dort ist ein Wolf angegriffen worden er war mindestens im Alter eines Schülers! Ich war beunruhigt.Wir mussten diesen Wolf helfen selbst wenn er nicht zu unseren Rudel gehörte.Wir haben ja schließlich auch unseren Stolz und unseren Ruf und kein Clan würde jemals ein verletztes Tier zurücklassen ob aus dem Clan oder nicht.Das war´in so einer Situation egal!
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 9:38 am

Mitternachtsstern nickte alarmiert. Hoffentlich nicht aus dem Rudel!, dachte sie panisch. Wir müssen jetzt gehen! Sonst ist es zu spät! Vielleicht zuspät!, fügte sie noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : Tja tja^^

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 11:33 am

Ich nickte und preschte aus dem lagereingang in richtung Kraterebene.



--> Kraterebene
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 1:22 am

--> Kraterebene

Mitternachtsstern legte Rubinpfote hin. Sie nahm eine Maus vom Frischbeutehaufen und legte sie neben die Schülerin, falls sie aufwachen würde. Sie nickte Tüpfelblatt als Bestätigung zu, dass sie sich jetzt um sie kümmern sollte. Dann ging sie zu Schattenpfote in den Schülerbau: Wir haben eine verletzte ErdRudel Schülerin auf unserem Territorium gefunden. Bitte pass auf, dass sie nicht verschwindet, wenn sie aufwacht. Tüpfelblatt wird sich auch um sie kümmern, aber ich will sichergehen, dass sie bewacht wird!, wieß sie die Schülerin an. Dann meinte sie ganz ehrlich: Außerdem ist es deine Schwester. Ich will sicher gehen, dass deine Treue dem Clan gehört!
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : Tja tja^^

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 2:15 am

Ich hollte schnell ein paar Spinnweben und stillte damit die Blutung.Dann nahm ich ein paar Kräuter und schob sie ihr in den Mund die sie dann instinktiv schluckte.Danach schmierte ich eine grüne Masse auf die Wunde.Jetzt hieß es warten.Ich ging wieder aus dem Heilerbau denn ich wusste das Mitternachtsstern Schattenpfote auftragen würde sie zu bewachen.Ich machte mir sorgen ihre Mutter war eine heilerin gewesen und sie hatte das gesetz der krieger gebrochen und junge bekommen.Ob der SternenClan sie dafür bestraft hat?Und wenn ja wird Schattenpfote dann auch noch bestraft?Meint der SternenClan mit Schatten Schattenpfote?So viele Fragen stehen offen.Ich setzte mich vor dem Bau.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland =)

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 2:20 am

Ich war geschockt doch ich nickte dann und ging zum Heilerbau.Ich war schon etwas bedrückt.Ich leckte meiner Schwester kurz die Nase ab und ignorierte den Sand geruch.Ich war so durcheinander ich wusste nicht mehr zu welchen Clan meine Treue gehört.Doch ich hatte mir doch geschwohren das meine Treue immer und ewig beim LuftRudel bleiben würde.Ich musste wieder klaren gedanken fassen.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 2:28 am

Mitternachtsstern setzte sich ein paar Meter entfernt hin und beobachtete Schattenpfote.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland =)

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 2:36 am

Ich schnüffelte an ihr.Ja sie hatte diesen einen Geruch der mir so vertraut vorkam.Ich hoffte sie würde bald wieder aufwachen.Doch ich war immernoch ziemlich verwirrt.Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : Tja tja^^

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 3:20 am

Ich ging zu Mitternachtsstern und fragte sie leise Was denkst du wem meint der SternenClan mit schatten?
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 4:23 am

Mitternachtsstern seufzte. Vielleicht einen Clan? Oder einen Krieger?, murmelte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : Tja tja^^

Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 4:39 am

Mach dir nicht so viele gedanken wir schaffen das schon irgendwie sagte ich zu ihr und berührte sanft mit meiner nase ihre flanke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager                            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Free Life :: Rollenspiel :: Wölfe :: LuftRudel-
Gehe zu: