Free Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Free Life

Sei frei, sei wild. Erlebe die Welt der Katzen, der Wölfe, der Füchse und der Bären.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager

Nach unten 
+4
Eisstern
Schattenpfote
Mitternachtsstern
Erdbeerstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 5:02 am

Im Moment bin ich ziemlich durcheinander. Ein Mischling, ein verletzter ErdRudel Schüler und eine ziemlich unversprechende Prophezeiung ..., Mitternachtsstern leckte ihrer Schwester über das Ohr.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : Tja tja^^

Lager                            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 5:19 am

Ja so geht es mir auch im Moment aber wir haben ja immer alles geschaft hab ich recht? Ich versuchte aufmundernd zu klingen und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 5:31 am

Mitternachsstern nickte nur schwach. Sie spürte, dass ihre Knie zitterten und schnell nahm sie sich eine Maus vom Frischbetehaufen und verschlang sie. Ich habe Angst um den Clan ... Was ist , wenn ich es nicht schaffe, das LuftRudel ordentlich zu führen?!, dachte sie und seufzte noch einmal. Jedoch lächelte sie ihre Schwester an.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : Tja tja^^

Lager                            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 5:45 am

Ich konnte erahnen was in meiner Schwester vorging. Im Notfall werde ich im Krieg auch kämpfen.Ich weiß was damals passiert ist wo ich das letzte mal gekämpft habe aber das wird nicht nochmal passieren.Ich würde mein Leben für dich und dem Clan geben. Ich lächelte traurig.Ich konnte einfach nicht vergessen was damals passiert ist obwohl ich es so sehr vergessen wollte.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 5:55 am

(OUT: Was ist denn passiert ? ^^)

Mitternachtsstern nickte und legte den Kopf auf die Pfoten. Ich hoffe, dass der Clan sich mit den Umständen gut abfinden kann! Wir brauchen dringend, sehr dringend neue Krieger!
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : Tja tja^^

Lager                            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 5:58 am

Out: Ach sie hat sich nur "etwas" verletzt also eigentlich ziemlich schlimm verletzt =^.^=



Ja da hast du recht...was glaubst du eigentlich zu welchen clan schattenpfotes treue angehört?
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 6:19 am

Ich denke, sie ist dem LuftRudel treu ergeben. Aber man kann sich ja nie sicher sein
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : Tja tja^^

Lager                            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 7:17 am

Ja da hast du auch wieder recht.Ich hoffe nur sie macht keine Fehler oder wechselt zum ErdRudel. Ich sah zu Rubinpfote. Was hatte sie eigentlich auf unseren Teretorium zu suchen?
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 7:42 am

Mitternachtsstern zuckte die Schultern. Vielleicht hat sie die Grenzen überschritten. Schüler eben. Aber ich möchte sie zur Rede stellen und Eisstern aufsuchen und ihr sagen, dass sich ihre Schüler mal die Grenzen merken sollten.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : Tja tja^^

Lager                            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:05 am

Ja mach das sagte ich und stand auf. Ich gehe mich ausruhen dann trabte ich zu einer stillen ecke und legte mich zum schlafen hin.
Nach oben Nach unten
Rubinpfote

Rubinpfote


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : Tja =)

Lager                            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:12 am

Ich wachte langsam wieder auf.Ich fühlte mich stärker doch ich roch den starken geruch des LuftRudels. Moment mal LuftRudel?!Mist das gibt Ärger. Ich öffnete langsam meine Augen und wagte es lieber nicht mich zu bewegen.Ich wollte nicht das die Wunde schlimmer wird und die Angst saß mir noch tief in den Knochen.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:38 am

Auch Mitternachtsstern legte sich hin und döste friedlich ein ...
Nach oben Nach unten
Erdbeerstern
Admin
Erdbeerstern


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Lager                            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:53 pm

out: bitte achtet auf die regel, dass man nicht zu kurze beiträge schreibt! Wink
Nach oben Nach unten
https://free-life.forumieren.com
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 12:54 am

(OUT: Jup, aber was soll man 2 Zeilen schreiben wenn man nur schreiben will das man dösen möchte ^^)

Mitternachtsstern zuckte mit den Ohren, als sie ein rascheln bemerkte. Sie öffnete ein Auge und wurde sofort hellwach, als Rubinpfote aufwachte. Mitternachtsstern setze sich auf und baute sich drohend vor der Schülerin auf: Was hattest du auf LuftRudel Territorium zu suchen?!, knurrte sie erzürnt.
Nach oben Nach unten
Rubinpfote

Rubinpfote


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : Tja =)

Lager                            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 2:12 am

Ich wich ihren Blick aus und sagte Ich bin nur spatzieren gegangen.Ich war so in Gedanken versunken das ich ausversehen auf die Kraterebene gelaufen bin und als ich das bemerkt hatte habe ich mich schon verlaufen.Und dann hat mich irgendwas angegriffen...
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 6:07 am

Mitternachtsstern nickte. Du hast Glück gehabt, denn unsere Heilerin Tüpfelblatt hatte eine Vision, ohne sie hätten wir dich wahrscheinlich nicht gefunden und du wärst kläglich verblutet!, sie entblößte die Zähne. Eisstern soll davon erfahren! Ich persönlich werde dich wieder zurückbringen!
Nach oben Nach unten
Rubinpfote

Rubinpfote


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : Tja =)

Lager                            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 6:56 am

Ich zuckte zusammen.Dann würde auch mein Bruder davon erfahren oh nein! Jetzt würde es soagr ein bisschen mehr als nur Ärger geben.Jetzt hatte ich richtig Angst was man mir warscheinlich auch ansah.
Nach oben Nach unten
Mitternachtsstern

Mitternachtsstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Die schönste Stadt der Welt

Lager                            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 7:30 am

Die Anführerin grinste, als sie merkte, dass Rubinpfote Angst hatte. Komm! Ich möchte jetzt gehen! Danke fürs Aufpassen, Schattenpfote!, grollte sie und winkte dann Rubinpfote zu sich. Zur Kraterebene!, befahl sie barsch und lief voraus.

--> Kraterebene
Nach oben Nach unten
Rubinpfote

Rubinpfote


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : Tja =)

Lager                            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 7:59 am

Ich lief hinterher obwohl die wunde dabei etwas schmerzte aber das störte mich nicht im geringsten.



----> Kraterebene
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager                            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager    Lager                            - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Free Life :: Rollenspiel :: Wölfe :: LuftRudel-
Gehe zu: